Neue Küche, neuer Flur

01
02
03
04
05
06
07


Fam. Müller in  Herxheim

Familie Müller bewohnt ein Einfamilienhaus in Herxheim. Die in die Jahre gekommene Küche und der Flurboden sollen erneuert werden.

Nach der Planung durch Herrn Andre Steverding war klar, wie das Endergebnis aussehen soll.

Nach dem wir unser Angebot zum Festpreis abgegeben hatten, erhielten wir den Auftrag zur Ausführung. Ein Statik wurde von uns erstellt, denn es wurde eine tragende Außenwand geöffnet. Jetzt konnte mit dem Umbau begonnen werden.

Beauftragt wurden die Abbrucharbeiten, die Installation für Elektrotechnik sowie das Ändern der Wasseranschlüsse. Die Außenwand wurde geöffnet und ein liegendes Fenster eingebaut, für Sonnenschutz sorgt eine Außenjalousie.  Nach dem Verlegen der neuen Fliesen wurde eine wunderschöne neue Küche installiert, an der die Familie Müller viele Jahre eine große Freude haben wird.

 
Copyright © Reiser-Bau GmbH
Designed by XOR Media