Mehr Platz unterm Dach

01
02
03
04
05
06
07
08

Familie Hook, Altrip

Unter der Dachschräge war nicht genügend Platz für die ganze Familie.

Nach dem Familie Hook unseren Handzettel erhalten hatte wurde ein Termin für das erste Gespräch vereinbart.

Danach war klar es muss mehr Platz entstehen. Nach dem wir unser Angebot zum Festpreis abgegeben hatten, erhielten wir den Auftrag zur Ausführung. Ein Bauantrag wurde von uns erstellt und es konnte mit dem Aufbau der beiden Gauben begonnen werden.

Beauftragt wurden die Abbrucharbeiten, die Installation für Elektrotechnik sowie das Ändern der Heizung. Das Aufbauen und eindecken der Gauben und das Montieren der neuen Fenster war ebenfalls Bestandteil des Auftrages. Des weiteren wurde die Wärmedämmung eingebaut und das Ganze innen verkleidet und aussen verputzt. Der nicht mehr ganz so aktuelle Rauhputz wurde im gesamten Dachgeschoß überspachtelt.

Somit haben wir den Wunsch der Familie Hook nach mehr Wohnraum im Dachgeschoß erfüllt.

 
Copyright © Reiser-Bau GmbH
Designed by XOR Media